Sport

Mein
Leverkusens Trainer Jupp Heynckes wollte sich Entlassung von Bayern-Coach Louis van Gaal nicht äußern.

10.04.2011 | Leverkusen

Heynckes zur Entlassung van Gaals: Kein Kommentar

Der künftige Bayern-Coach Jupp Heynckes hält sich aus dem Trainer-Theater beim deutschen Rekordmeister heraus. «Ich werde mich zu Bayern München nicht äußern. Ich konzentriere mich auf das heutige Spiel», sagte der Trainer von Bayer Leverkusen im TV-Sender Sky. mehr...
Michael Ballack (r) bereitet den Pass auf Hanno Balitsch (l) vor, St. Paulis Fabian Boll (2vr) hat das Nachsehen.

10.04.2011 | Leverkusen (dpa)

Leverkusen dreht Spiel: 2:1 gegen St. Pauli

Bayer Leverkusen hat im Titelrennen der Fußball-Bundesliga für neue Spannung gesorgt und den Druck auf Spitzenreiter Borussia Dortmund erhöht. Die Elf von Trainer Jupp Heynckes gewann gegen den gebeutelten Abstiegskandidaten FC St. Pauli nach einem 0:1-Rückstand noch 2:1 (0:0). mehr...
Jenson Button (l) duscht den Malaysia-Sieger Sebastian Vettel mit Champagner ab.

10.04.2011 | Sepang

Vettels «großer Tag» - Heidfeld rast auf Rang drei

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat auch den Großen Preis von Malaysia gewonnen. Der Red-Bull-Pilot aus Heppenheim behauptete in Sepang souverän seine Pole Position und setzte sich vor Ex-Weltmeister Jenson Button im McLaren-Mercedes durch. mehr...
Andries Jonker (l) nimmt nun den Platz von Louis van Gaal auf dem Trainerstuhl des FC Bayern München ein.

10.04.2011 | Nürnberg | (3)

Hoeneß rechnet mit van Gaal ab - Jonker bereit

Schon kurz nach der Entlassung von Louis van Gaal und der Verkündung von Andries Jonker als auserkorenem Bayern-Retter erfolgte die Generalabrechnung durch Präsident Uli Hoeneß. mehr...