Sport

Mein
Verbissener Zweikampf zwischen dem Schwenninger Brock Hooton (blaues Trikot) und dem Heilbronner Marco Schütz. Auch am Freitag gingen die Wild Wings ohne Punkte vom Eis und sind nur noch Tabellendritter.

04.03.2011 | Regionalsport Schwarzwald | (6)

Wild Wings stürzen weiter ab

Böses Erwachen für die Wild Wings: Nach dem Sturz von der Tabellenspitze ist nun auch Platz zwei fürs Erste futsch. Vor 3063 Zuschauern unterlagen die Schwenninger den Heilbronner Falken mit 3:4 (0:2, 1:0, 2:2) Toren. Bei einer Niederlage am Sonntag in Rosenheim könnte der SERC sogar noch auf Rang vier abrutschen. mehr...
Eden Hazard (l) will auch weiterhin für Lille die Gegner wie Lyons Jeremy Toulalan ausspielen.

04.03.2011 | Paris (dpa)

Supertalent Hazard verlängert in Lille

Das belgische Fußball-Supertalent Eden Hazard hat seinen Vertrag mit dem französischen Erstliga-Tabellenführer OSC Lille um ein weiteres Jahr bis 2015 verlängert. mehr...
Auf Eis gelegt: Schwenningens Stürmer Matthias Forster erlitt einen Muskelfaserriss und fällt am Wochenende aus.

04.03.2011 | Regionalsport Schwarzwald

Wild Wings müssen auf Matthias Forster verzichten

Eishockey, 2. Bundesliga: (wmf/wit) Am letzten Punktspiel-Wochenende ist für die Schwenninger Wild Wings von Rang eins bis vier noch alles möglich. mehr...
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2015