VS-Villingen Bilder: SWR dreht TV-Beitrag zum Thema Hess beim SÜDKURIER

Laden...

Das SWR Fernsehen war am Donnerstag beim SÜDKURIER in Villingen zu Gast und hat einen Beitrag zum Thema Hess AG gedreht. Vor der Kamera gab SÜDKURIER-Regionalleiter Norbert Trippl ein Interview. Der Beitrag soll am Donnerstagabend um 21.45 Uhr in der Sendung Landesschau aktuelkl zu sehen sein.

Artikel zur Galerie
Mehr zum Thema
Die Hess AG in Villingen-Schwenningen: Die Firma Hess, ein Gießereibetrieb, wurde 1947 von Willi Hess gegründet und stellte zuerst Waffeleisen her. 1968 übernahm der Sohn Jürgen G. Hess die Firma mit acht Mitarbeitern. Er entwickelte das Unternehmen zum Hersteller modern gestalteter Außen- und Straßenleuchten aus Metallguss und Straßenmöblierungen. 2007 wurde die GmbH zur Familien-Aktiengesellschaft umfirmiert. Jürgen G. Hess wurde Aufsichtsratsvorsitzender, sein Sohn Christoph Geschäftsführer des Betriebs. Der Börsengang folgte im Oktober 2012. Im SÜDKURIER-Themenpaket finden Sie alle Infos und Bilder rund um das Villinger Unternehmen.
Weitere Galerien
Schwenningen Spiegelstreifer auf der B27 geht glimpflich aus
VS-Villingen Brand einer Absauganlage in einer Firma
Villingen-Schwenningen Abschiedstournee der Wise Guys
Villingen-Schwenningen Verkaufsoffener Sonntag in Villingen
Villingen-Schwenningen Tanzgala der Tanzschüler (3)
Villingen-Schwenningen Tanzgala der Tanzschüler (2)
Top-Galerien
Singen Wirtschaftsforum in Singen
Kreis Tuttlingen Tödlicher Traktorunfall auf der K5907 bei Denkingen
Konstanz Die Allegro auf ihrer letzten fahrt in den Garten von Werner Pataky
Uhldingen-Mühlhofen Oldtimersammlung im Auto- und Traktormuseum Bodensee
Villingen-Schwenningen Tanzgala der Tanzschüler (1)
Konstanz Unternehmerfrühstück im Konzil (2)
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017