Villingen-Schwenningen Bilder: Hier leuchten die Produkte der Hess AG

Laden...
Artikel zur Galerie
Mehr zum Thema
Die Hess AG in Villingen-Schwenningen: Die Firma Hess, ein Gießereibetrieb, wurde 1947 von Willi Hess gegründet und stellte zuerst Waffeleisen her. 1968 übernahm der Sohn Jürgen G. Hess die Firma mit acht Mitarbeitern. Er entwickelte das Unternehmen zum Hersteller modern gestalteter Außen- und Straßenleuchten aus Metallguss und Straßenmöblierungen. 2007 wurde die GmbH zur Familien-Aktiengesellschaft umfirmiert. Jürgen G. Hess wurde Aufsichtsratsvorsitzender, sein Sohn Christoph Geschäftsführer des Betriebs. Der Börsengang folgte im Oktober 2012. Im SÜDKURIER-Themenpaket finden Sie alle Infos und Bilder rund um das Villinger Unternehmen.
Weitere Galerien
Villingen Sonnenblumenfeld in Villingen
Villingen-Schwenningen Schwenninger Wild Wings gegen Löwen Frankfurt (21.8.16)
Villingen-Schwenningen Kollision auf Tannheimer Kreuzung
Villingen-Schwenningen Fans starten zum Pokalspiel FC08 gegen Schalke 04
Schwenningen Brand in Schwenninger Tiefgarage
Villingen-Schwenningen Feuerwehreinsatz wegen defekter Heizung
Top-Galerien
Waldshut Bayerischer Abend auf der Chilbi
Ludwigshafen Hafenfest mit Oldtimertreffen
Donaueschingen Brand bei Palettenservice
Waldshut-Tiengen Wunschkonzert der Stadtmusik Waldshut
Grenzach-Wyhlen "Verstehen Sie Spaß?"-Dreharbeiten bei Hieber
Kreis Konstanz Grenzüberschreitende Großübung der Feuerwehren Büsingen, Gailingen, Dörflingen und Schaffhausen