Titisee-Neustadt Bilder: Brand im Hotel Bären

Laden...
Artikel zur Galerie
Artikel zur Galerie
Artikel zur Galerie
Artikel zur Galerie
Artikel zur Galerie
Mehr zum Thema
Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg: Aktuelle Polizeimeldungen, Bilder und Videos aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg.
Weitere Galerien
Eisenbach Schwerer Motorradunfall in Eisenbach
Friedenweiler Tödlicher Motorradunfall in Friedenweiler
Drei Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall zwischen Jostal und Titisee-Neustadt. Eine Opel-Fahrerin war unterwegs in Richtung Titisee, als sie aus noch unbekannter Ursache zuerst nach rechts von der Fahrbahn abkam, dann übersteuerte und auf die Gegenfahrbahn schleuderte. Dort prallte sie frontal gegen einen Toyota aus der Schweiz. Die Rettungskräfte wurden um 17.10 Uhr alarmiert. Drei Personen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen, eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Auch ein Hund war im Toyota betroffen, er überstand den Unfall ohne nennenswerte Blessuren. Im Einsatz waren außerdem die Feuerwehr Titisee-Neustadt sowie drei Rettungswagen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Wir haben die Bilder:


	Mehrere Rettungswagen an der Einsatzstelle
	Feuerwehr fährt an
	Rettungshubschrauber fliegt an und landet
	Feuerwehr bei der Fahrzeugbergung
	Toyota mit massivem Frontschaden
	Diverse Schnittbilder
	Opel hängt im Graben
	Übersicht über die Unfallstelle
Titisee-Neustadt Verkehrsunfall zwischen Jostal und Titisee-Neustadt
Titisee-Neustadt Autounfall
Eisenbach Unfall bei Titisee-Neustadt (Eisenbach)
Maischerz in St. Georgen
Schwarzwald-Baar Maischerze 2017 im Schwarzwald-Baar-Kreis
Top-Galerien
Riedern am Wald Mittelaltermarkt in Riedern am Wald
VS-Obereschach 16. Dorffest in Obereschach
Deißlingen Tödlicher Unfall auf der B27 bei Deisslingen
Friedrichshafen Torture Ship in Friedrichshafen (1)
Bild:Gerald Jarausch
Radolfzell 'Der SÜDKURIER gibt einen aus' im Strandbad Radolfzell
Konstanz Das Torture-Ship in Konstanz (2)