Mein
Fasnacht

Nachrichten aus Vöhrenbach

Der Leiter der Seelsorgeeinheit Bregtal, Pfarrer Paul Demmelmair, gibt beim Neujahrsempfang im Pfarrzentrum Krone einen Überblick über die erledigten und noch bevorstehenden Arbeiten in der Seelsorgeeinheit.

22.01.2017 | Vöhrenbach

Katholiken des Bregtals geht die Arbeit nicht aus

„Wir wollen eine lebendige Gemeinschaft sein, jeder ist willkommen und findet seinen Platz“ — so begrüßte die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Denise Besenfelder die Gäste beim Neujahrsempfang der Seelsorgeeinheit Bregtal im Pfarrzentrum Krone. Zuvor hatte man sich bei einer Andacht in der Pfarrkirche getroffen, wo Pfarrer Martin Schäuble alle Haupt- und Ehrenamtlichen in sein Gebet einschloss.
Regiostars

Ihre Regiostars in Vöhrenbach

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017