Mein

Villingen-Schwenningen VfB-Fanclub richtet Spendenkonto ein

Der noch junge und überregionale VfB-Fanclub Chaoszwerge hat bereits über 100 Mitglieder. Nun haben die Mitglieder unter dem Vorsitz von Thomas Berkenheide ein Spendenkonto zugunsten der Nachsorgeklinik Tannheim eingerichtet, von welcher sie durch die Becherpfandaktion des VfB Stuttgart erfahren hatten.

Ihre Spendenaktion wurde so bekannt, dass sie insgesamt 2670,77 Euro sammeln und an Tannheim-Geschäftsführer Roland Wehrle überreichen konnten. Während der anschließenden Hausführung zeigten sich die VfB-Fans tief beeindruckt von der Arbeit in der Nachsorgeklinik, in der krebs-, herz- und mukoviszidosekranke Patienten behandelt werden.

Stimmungsvolle Adventsdeko, Geschenkideen für Weihnachten und vieles mehr bei SÜDKURIER Inspirationen. Jetzt Newsletter abonnieren und 10 € Gutschein sichern!
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ?
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
VS-Schwenningen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren