VS-Paffenweiler / VS-Tannheim Schwerer Unfall auf der Landstraße 181 zwischen Paffenweiler und Tannheim

Zwei Fahreuge kollidieren im Gegenverkehr. Golffahrer wird schwer verletzt.

Zu einem schweren Frontalzusammenstoß ist es am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr auf der Landstraße 181 zwischen Paffenweiler und Tannheim gekommen. Zwei Autos stießen im Begegnungsverkehr zusammen, ein Fahrer wurde schwer verletzt. Die Landstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Ein Golffahrer war nach ersten Berichten von Tannheim Richtung Pfaffenweiler unterwegs. Kurz vor Pfaffenweiler kam er aus bislang ungeklärten Gründen nach links auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Mitsubishi Pickup.

Der Zusammenprall war so heftig, dass der Golf in den Strassengraben geschleudert wurde. Die Feuerwehren aus Pfaffenweiler und Villingen mussten den Fahrer aus dem Golf schneiden. Er kam dann schwer Verletzt ins Klinikum. Der Fahrer des Toyota wurde nur leicht verletzt, kam aber ebenfalls ins Klinikum.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Einzigartige Geschenke von Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
VS-Villingen
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
VS-Schwenningen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren