Mein
 

Villingen-Schwenningen Nach sexuellem Übergriff: Täterbeschreibung veröffentlicht

Nach der Attacke vom Samstag, als kurz vor 2 Uhr eine junge Frau laut Polizei in der Schwedendammstraße von einem unbekannten Mann gegen ihren Willen festgehalten und geküsst wurde, gab die Polizei nun in einer Pressemeldung eine Personenbeschreibung ab.

Es soll sich um einen dunkelhäutigen Mann handeln, er sei etwa 30 Jahre alt mit schlanker Figur, schmalem Gesicht, großer Nase und schwarzen, kurzen Haaren, bekleidet war er mit dunkler Jacke und Jeans. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen oder weitere Betroffene. Hinweise werden an das Polizeirevier Villingen, Telefon 07721/601-0, erbeten, heißt es in der Polizeimeldung.

Regionale Produkte von Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein auf SÜDKURIER Inspirationen. Gleich Newsletter abonnieren und sparen!
Mehr zum Thema
Polizeimeldungen aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg: Aktuelle Polizeimeldungen, Bilder und Videos aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg.
Erlesene Bodenseeweine jetzt bei SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
VS-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Heringsdorf
Villingen-Schwenningen
Die besten Themen
Kommentare (11)
    Jetzt kommentieren