Mein

Villingen-Schwenningen Mann erleidet Rauchgasvergiftung bei Küchenbrand

07.11.2011
Villingen-Schwenningen -  Ein Küchenbrand in der Karlstraße 52 in VS-Schwenningen rief am Montag um 18.15 Uhr die Feuerwehr auf den Plan. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von rund 50.000 Euro. Ein Mann mußte mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Mann erleidet Rauchgasvergiftung bei Küchenbrand

Brand Karlstraße 52 Schwenningen

Service
Artikel drucken  Artikel drucken
  Artikel versenden

  Newsletter
  RSS-Feed


Im Erdgeschoss des Wohnhauses brannte eine Küche total aus. Ein männlicher Bewohner musste mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Weitere Hausbewohner wurden vom Roten Kreuz betreut. Nach Schätzungen gehe man von 50 000 Euro Schaden aus, so Abteilungskommandant Thomas Nagel.

Denn die ganze Wohnung sowie die darüberliegenden Wohnungen seien durch Wasser, Rauch und Ruß renovierungsbedürftig. 35 Feuerwehrleute sowie Rotkreuz, Notarzt und Polizei waren im Einsatz.

Über die Brandursache konnte bis gestern Abend noch keine Auskunft gemacht werden.

Alle Polizeimeldungen aus der Region im Onlinedossier
Blaulicht der Polizei

Alle Polizeimeldungen, Bilder und Videos aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg im Themenpaket.

Übersicht | Alle Bildergalerien | Alle Polizeimeldungen im RSS-Feed

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln