Mein

Villingen-Schwenningen Lesung und Spendenaktion

Veronika Ciampa ist leidenschaftliche Buchautorin und setzt sich immer wieder tatkräftig für die krebs-, herz-und mukoviszidosekranken Kinder sowie Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Nachsorgeklinik Tannheim ein. Ihren neuesten Roman „Summer Feeling" stellte sie zum ersten Mal im Münsterzentrum in Villingen vor und begeisterte Ihre Zuhörer mit einer guten Portion Fantasie und einem Quäntchen Lebensgeschichte, die die Unterkirnacherin in ihre Erzählung mit verliebten Sommergefühlen und ein paar Intrigen mit eingebaut hat. Dieses Mal nutze die unter dem Pseudonym VeroKAa bekannte Schriftstellerin die Buchvorlesung, um daraus eine tolle Spendenaktion zu organisieren. Umrahmt wurde der Abend von den Hobbymusikern des Unterkirnacher Mühlentreffs und auch unter den Gästen waren einige Gastautoren aus der literarischen Werkstatt Villingen-Schwenningen mit von der Partie.

Zudem untermalte die Bilderausstellung der Künstlerin Christine Pawlik den unterhaltsamen Abend im Münsterzentrum in Villingen.

Stimmungsvolle Adventsdeko, Geschenkideen für Weihnachten und vieles mehr bei SÜDKURIER Inspirationen. Jetzt Newsletter abonnieren und 10 € Gutschein sichern!
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ?
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
VillingenSchwenningen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren