Mein
 

Villingen-Schwenningen Krawazi-Ramblers proben für Fasnet

Stimmgewaltig und feucht-fröhlich ging es am vergangenen Probewochenende der Krawazi-Ramblers her. Viel Neues musste umgesetzt werden.

Darunter vier neue Musikstücke. Hierbei wurde keines der 16 Neumitglieder geschont, alle waren in ihren Registern gefordert und gaben sich dem Takt der musikalischen Leitung von Thomas Rapp und Jens Bergmann hin. Nach den Proben der Villinger Guggenmusik sollte allerdings auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so wurden Alisa Rapp, Corinna Reich, Annalena Schmidt, Pascal Schmider, Lukas Betsch und Pascal Gross vom neugegründeten Tauf-Ausschuss getauft. Die Täuflinge bewiesen mit vollem Körpereinsatz echte Rambler-Qualitäten. Den Mitgliedern wurde außerdem ein Film und eine Gesangseinlage von ihren jüngsten Schlagzeugern Niklas Bendel und Felix Rapp geboten. Hierfür gab es für die Schlagzeuger jubelnden Applaus. Ob sich an diesem Probewochenende alle Mühen gelohnt haben, davon dürfen sich Öffentlichkeit, Sponsoren und Fans der Gruppe in Kürze selbst überzeugen. Pünktlich zur Fasnet wird es auch eine neue CD der Krawazi-Ramblers geben, diese wird im Café Dammert in Villingen oder bei der ersten Zugleiterin, Barbara Preisinger, Telefon 07708-919622 erhältlich sein. Bei den Tonaufnahmen wurden die Krawazi- Ramblers von Stefan Wassmer unterstützt.

Infos im Internet:

www.krawazi-ramblers.de

Entdecken Sie die Heimat rund um Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein mit SÜDKURIER Inspirationen!
Hallo Frühling – Neue Produkte bei SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
VS-Villingen
Villingen
Villingen-Schwenningen
Villingen-Schwenningen
VS-Marbach
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren