Mein

Nachrichten aus Unterkirnach

Das Redaktionsteam präsentiert die Festschrift zum 50-jährigen Bestehen der Kieschtockzunft Unterkirnach. Im Bild von links Jürgen Weißer, Regina Bächle und Roland Dufner. Es fehlt Wilfried Rhode.

10.01.2017 | Unterkirnach

Kieschtockzunft präsentiert Festschrift zum Jubiläum

Es geht mit Riesenschritten in Richtung 50-jähriges Bestehen der Kieschtockzunft. Und inzwischen häufen sich die Aktivitäten innerhalb des Vorstands und der zum Jubiläum eingesetzten Gremien. Es war der Plan, ab dem 23. Januar die Festschrift zum Verkauf anbieten zu können. Das wird wohl klappen, sind sich alle Vorstandsmitglieder einig.

11.12.2016 | Unterkirnach/Villingen

Eisglätte: Unfall mit Transporter auf L173 bei Unterkirnach Richtung Villlingen

In Unterkirnach Richtung Villingen kam es nach ersten Informationen der Polizei zu einem weiteren schweren Unfall im Schwarzwald wegen Blitzeis. Ein Transporter ist von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt. Zwei Menschen wurden verletzt, die L173 war während der Bergungsarbeiten gesperrt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Unterkirnach

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017