Mein

Tuttlingen Frau auf Gleise gestoßen – Polizei sucht Lebensretter

04.02.2013
Tuttlingen -  Zwei couragierte Männer haben in Tuttlingen einer 69-jährigen Frau das Leben gerettet, als sie von ihrer geistig behinderten Tochter auf die Bahngleise gestoßen wurde.
Bahnsteig Gleise

Symbolbild  Bild: dpa

Service
Artikel drucken  Artikel drucken
  Artikel versenden

  Newsletter
  RSS-Feed


Sie zogen die Frau vor einem herannahenden Zug von den Gleisen. Die Polizei bitte beide Lebensretter, sich mit der Kriminalpolizei Tuttlingen in Verbindung zu setzen.

Zwei couragierte Männer haben in Tuttlingen einer 69-jährigen Frau das Leben gerettet, als sie von ihrer geistig behinderten Tochter auf die Bahngleise gestoßen wurde. Sie zogen die Frau vor einem herannahenden Zug von den Gleisen. Die Polizei bitte beide Lebensretter, sich mit der Kriminalpolizei Tuttlingen in Verbindung zu setzen.

Die Frau ist am Sonntag im Bahnhof Tuttlingen von ihrer geistig behinderten Tochter von hinten auf das Bahngleis gestoßen worden - unmittelbar vor dem aus Richtung Donaueschingen herannahenden Zug. Zwei Männer, die dies beobachtet hatten, zogen sie auf den Bahnsteig hoch.

Der Polizei wurde der Vorfall erst bekannt, als die Frau abends wegen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort wurde auch die 50-jährige Tochter wegen des dringenden Verdachts des versuchten Totschlags vorläufig festgenommen und in eine psychiatrische Fachklinik eingeliefert.

Blaulicht der Polizei

Alle Polizeimeldungen, Bilder und Videos aus der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg im Themenpaket.

Übersicht | Alle Bildergalerien | Alle Polizeimeldungen im RSS-Feed

Aufklärung
Daß ein Krankenhaus bei solchen Verletzungen durch Fremdeinwirkung die Polizei informieren muss, ... mehr ...
Mir ist...
"Es ist doch wohl sehr weit hergeholt zu unterstellen, die Polizei könnte gleichzeitig gegen die ... mehr ...
Fakten, keine Hirngespinste
Fakten: Vorfall wurde nachträglich bekannt; Verdacht des versuchten Totschlags -> Frau wurde auf ... mehr ...
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln