Mein
 

Triberg Sport im Schnee

Endlich einmal kann das Skidorf Schonach einen Wettkampf etwas gelassener angehen. Wenn in den kommenden Tagen die Nachwuchstalente aus ganz Deutschland um den Sieg und gute Plätze beim Bundesfinale von „Jugend trainiert“ kämpfen, erwartet sie nicht nur eine gepflegte Loipe oder Piste sondern auch eine winterliche Landschaft rundherum.

Das war in diesem Jahr bei den Wettkämpfen leider nur selten so. Beim Deutschlandpokal mussten die Helfer schwer um die Spur kämpfen und beim Schwarzwaldpokal trübte eine dicke Nebelsuppe den Durchblick. Der Alpencup wurde sogar ganz abgesagt. Schön dass jetzt der Jugend richtige Wintersportspiele geboten werden können.

Regionale Produkte von Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein auf SÜDKURIER Inspirationen. Gleich Newsletter abonnieren und sparen!
Erlesene Bodenseeweine jetzt bei SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Triberg
Triberg
Triberg
Triberg
Triberg
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren