Mein

Triberg Minister Stoch bei Skiwettkämpfen

Prominentester Gast bei den Skiwettkämpfen Jugend trainiert für Olympia vom 24. bis 28. Februar in Schonach dürfte Kultusminister Andreas Stoch sein. Er wird an der Eröffnungsfeier zum Bundesfinale am Montag, 25. Februar, teilnehmen und sich dabei auch in das goldene Buch der Gemeinde Schonach eintragen.

Die Eröffnungsfeier findet am Montag um 20 Uhr im Haus des Gastes statt und wird von der Dom-Clemente-Schule organisiert. Zuvor um 19.30 Uhr trägt sich Stoch im Konferenzraum des Haus des Gastes ins goldene Buch der Gemeinde ein. Stock ist seit 23. Januar 2013 Minister für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg. Er löste Gabriele Warminski-Leitheußer ab.

Regionale Produkte von Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein auf SÜDKURIER Inspirationen. Gleich Newsletter abonnieren und sparen!
Regionale Kalender 2017
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Triberg
Triberg
Triberg
Triberg
Triberg
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren