St. Georgen Diebstahl: Unbekannte brechen Firmenfahrzeug auf

Dabei haben sie eine Baumaschine und einen Werkzeugkoffer gestohlen. Die Polizei ermittelt wegen schweren Diebstahls und sucht Zeugen

Im Zeitraum vom vergangenen Freitagnachmittag bis Dienstagnachmittag hat ein unbekannter Täter in der Triberger Straße in Peterzell einen Firmenwagen aufgebrochen und daraus eine Werkzeugkiste zusammen mit einer Hilti-Baumaschine entwendet. Der Transit stand in der genannten Zeit auf dem Gelände eines Autohauses, als sich der Unbekannte an dem Fahrzeug zu schaffen machte und an dem Wagen eine Scheibe einschlug. Zuvor war vergeblich versucht worden, eine Fahrzeugtüre aufzuhebeln. Über die eingeschlagene Scheibe entriegelte der Täter den Firmenwagen und nahm schließlich eine darin befindliche Werkzeugkiste an sich. Die Polizei St. Georgen ermittelt nun wegen schweren Diebstahls und bittet telefonisch unter der Rufnummer 07724/949500 um Zeugenhinweise.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Einzigartige Geschenke von Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
St. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
St. Georgen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren