Mein
Zum Thema


Eine Autofahrerin fuhr am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 33 von St. Georgen nach Mönchweiler, geriet wegen der eisglatten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem Auto zusammen. Der Fahrer verletzte sich leicht, es entstand ein Sachschaden von 7000 Euro.

Die Frau war auf der Bundesstraße 33 von St. Georgen nach Mönchweiler unterwegs. Nach Angaben der Polizei geriet sie auf Höhe der Schorenkreuzung auf der eisglatten Straße zunächst ins Schleudern und dann auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sie mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mit einem Krankenwagen ins Schwenninger Krankenhaus gebracht. Nach einer ambulanten Behandlung konnte er wieder entlassen werden.


Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 7000 Euro.

Alle Polizeimeldungen aus der Region im Onlinedossier
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln