Mein

Nachrichten aus St. Georgen

Lecker und gesund. Beim Kinderferienprogramm am Donnerstag produzierten die Teilnehmer wahre Vitaminbomben mit der Herstellung von Smoothies. Bevor die Kinder die leckeren und gesunden Säfte genießen konnten, mussten jedoch Äpfel, Trauben, Orangen, Kiwis, Pfirsiche und Bananen geschnippelt werden. Am Ende wurden die Zutaten kombiniert und mit Joghurt und Honig verfeinert und schließlich es gab wahlweise Banane-Kiwi, Pfisich-Brombeeren oder Wassermelone-Zitronen-Smoothie zur Verkostung. Etwas skeptisch standen die Kinder zunächst der Variation Kiwi, Trauben und Feldsalat gegenüber. Doch auch dieser grüne Smoothie schmeckte den Kindern schließlich ausgezeichnet.

25.08.2016

Vitamine satt

Lecker und gesund: Beim Kinderferienprogramm am Donnerstag in St. Georgen produzieren die Teilnehmer wahre Vitaminbomben. Die Kinder stellen selbst Smoothies (cremige Fruchtsäfte) her.
Regiostars

Ihre Regiostars in St. Georgen