Mein

Nachrichten aus Spaichingen

05.09.2015 | Spaichingen

Heiterer Abend rund ums Akkordeon

Einen „Abend zwischen Kabarett und Konzert“ verspricht der Kulturarbeitskreis Spaichingen am 25. September, wenn um 20 Uhr der Akkordeon-Virtuose und Kabarettist Frank Grischek in der Aula des dortigen Gymnasiums auftreten wird. In seinem Programm „Unerhört“ macht er es sich zur Aufgabe, dem Publikum die Vielseitigkeit seines Instrumentes nahe zu bringen, so die Veranstalter: „So richtig begeistern kann er sich für den Job Akkordeonist allerdings nicht.

29.04.2015 | Spaichingen

Absauganlage fängt Feuer

20 000 Euro Sachschaden hat ein Brand in der Lackier- und Absauganlage einer Firma für Oberflächenbehandlung im Verenaweg am Dienstag gegen 13.45 Uhr angerichtet. Laut Polizei war es zu einer Selbstentzündung und schließlich zu einem Brand gekommen.

Regiostars

Ihre Regiostars in Spaichingen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt