Mein

Nachrichten aus Schonach

Der neue Kommandant Dirk Schuler (links) und sein Stellvertreter Matthias Fehrenbach (rechts) bedanken sich im Namen der Feuerwehrkameraden bei Bernd Kaltenbach für Einsatz und Leistungsbereitschaft  als langjähriger Kommandant der Schonacher Feuerwehr.

19.06.2016 | Schonach

Dirk Schuler neuer Kommandant der Schonacher Feuerwehr

Dirk Schuler ist neuer Kommandant und Matthias Fehrenbach sein Stellvertreter bei der Freiwilligen Feuerwehr Schonach. Beide vereinten in geheimer Wahl eine überdeutliche Mehrheit bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung auf sich. Diese war notwendig geworden, nachdem Kommandant Bernd Kaltenbach am 11. April aus gesundheitlichen Gründen sein Amt vorzeitig aufgab.
<p>Rund 1000 Zuschauer kamen im vergangenen zum Aufstiegsspiel des FC Schonach gegen Salem. Der Verein hofft, Marke auch am Samstag erreicht wird. Bild: Kaltenbach</p>

17.06.2016 | Fußball, Aufstiegsrunde zur Landesliga, Rückspiel

Spiel des Jahres für den FC Schonach

FC Schonach – Türkischer SV Konstanz (Samstag, 16 Uhr) – Auf diesen Tag haben die Schonacher lange gewartet. Der FC Teutonia steht dicht vor dem Aufstieg in die Landesliga. 48 Jahre sind vergangen, seitdem der Verein mit seiner ersten Mannschaft letztmals in dieser Liga auf Punktejagd ging.

07.06.2016 | Schonach Anzeige

Biker gehen auf Tour

Es ist wieder soweit, am Samstag, 11. Juni, veranstalten Carsten und Mirjam Schnürle mit ihrem Team den zweiten MTB Pow Wow in Schonach an der Bike Ranch am Fabrikberg 14. Bei der Veranstaltung ist viel geboten.
Regiostars

Ihre Regiostars in Schonach

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt