Mein

Nachrichten aus Schonach

Dicht an dicht gedrängt verfolgen die Zuschauer die einzelnen Durchgänge auf der Loipe.

20.03.2017 | Schonach

Zuschauer umlagern Wettkampfstätte

Am Sonntag herrschte beim FIS-Weltcup endlich einmal einigermaßen gutes Wetter. Das lockte die Zuschauermassen. An der Langenwaldschanze waren es wohl 4000 bis 5000, an der Loipe über 8000 Zuschauer, die sich das Spektakel live ansehen wollten.
Stadionchef Sigi Duffner, Pistenbullifahrer Benjamin Duffner und Hartmut Lubowitzki (von links) sorgen mit dafür, dass aus bergeweise Schnee eine Weltcupstrecke wird.

15.03.2017 | Schonach

Loipe entsteht bei Frühlingswetter

(1)
Viele freiwillige Helfer machen schier Unmögliches möglich und sorgen dafür, dass der Schwarzwaldpokal und das Weltcupfinale der Nordischen Kombinierer stattfinden kann. Highspeed Internet an der Schanze und an der Loipe sorgen für schnelle Datenübertragung.
Regiostars

Ihre Regiostars in Schonach

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017