Mein

Oberndorf Freundbesuch endet für Vorschulkinder wie Hänsel und Gretel

Ein Herr aus dem Webertal teilte am Ostermontag gegen 19.30 Uhr mit, dass bei ihnen in der Webertalstraße zwei etwa 5 – 6 jährige Kinder, etwas hilflos und durchnässt, aufgefallen sind.

Seine Befragung bezüglich Namen und Herkunft der beiden Kinder ergab nichts konkretes, weshalb er vorsorglich die Polizei verständigte. Die beiden Kinder wurden von einer Streife abgeholt auf das Polizeirevier Oberndorf mitgenommen.

Dort konnte ermittelt werden, dass es sich um einen 5 1/2 jährigen und eine 6-jährige handelte. Sie wollten einen Freund besuchen und waren zu Fuß von der Oberstadt ins Webertal marschiert.

Der Rückruf bei den Eltern ergab, dass die Ausreißer seit etwa 2 Stunden gesucht wurden.

Stimmungsvolle Adventsdeko, Geschenkideen für Weihnachten und vieles mehr bei SÜDKURIER Inspirationen. Jetzt Newsletter abonnieren und 10 € Gutschein sichern!
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ?
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Rottweil
Rottweil
Rottweil
Zimmern ob Rottweil
Rottweil
Rottweil
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren