Mein
 

Löffingen Trödel lockt Käufer

Sechster Nachtflohmarkt des Löffinger Tierschutzvereins füllt Unadinger Bürgerhalle

Flohmarktartikel soweit das Auge reicht gab es beim sechsten Nachtflohmarkt des Tierschutzvereins Löffingen in der Unadinger Bürgerhalle. Bereits am Nachmittag lockte der Kinderflohmarkt, der sich ebenfalls schon gut etabliert hat. Als Publikumsmagnet kann man sicherlich den Nachtflohmarkt bezeichnen, den Käufer und Verkäufer kamen selbst aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, Rottweil, Freiburg und Waldshut. Kristin Schulz, die ehemalige Löffinger Tourist-Fachfrau, hatte ihren Urlaub so gelegt, dass sie zum Nachtflohmarkt wieder in Löffingen war. Zusammen mit ihrer Freundin Heike Benz ist sie von Anfang mit dabei und freute sich auch heuer über die vielen guten Gespräche und den Verkauf. Die beiden Damen aus Seppenhofen hatten ein Angebot, welches jedes Flohmarkt-Herz höher schlagen ließ. Petra Mayer und Daniela Scherzinger hatten ihre Kristall-Gläser und Vasen, aber auch einige Antiquitäten mit dabei. Veronika Küstler aus Löffingen und Karin Feser aus Seppenhofen nutzen die kurzen Pausen um ihr Strickangebot von Socken bis zum Schal zu erweitern. So gab es am Ende nur zufriedene Gesichter.

Regionale Produkte von Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein auf SÜDKURIER Inspirationen. Gleich Newsletter abonnieren und sparen!
Erlesene Bodenseeweine jetzt bei SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Löffingen
Löffingen
Löffingen
Löffingen
Löffingen
Löffingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren