Nachrichten aus Kreis Tuttlingen

Sulemon Marsula (20) aus Balgheim im Kreis Tuttlingen ist bei der RTL-Castingsendung Deutschland sucht den Superstar eine Runde weiter. Mit seinem Auftritt im Fernsehen überzeugt er die Promi-Jury um Dieter Bohlen. <a href="http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html"  target="_blank"> Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html </a>

01.03.2017 | Kreis Tuttlingen

DSDS: Dieter Bohlens Meinung ist Sulemon Marsula wichtig

(1)
Sulemon Marsula aus Balgheim im Kreis Tuttlingen ist bei der RTL-Castingsendung Deutschland sucht den Superstar erfolgreich. Sein TV-Auftritt überzeugt die Jury um Dieter Bohlen. Im SÜDKURIER-Videointerview spricht er über seine DSDS-Teilnahme und gibt eine exklusive Gesangskostprobe!
Symbolbild

07.12.2016 | Kreis Tuttlingen

Polizei gibt Tipps zum Einbruchsschutz

In Reaktion auf Einbrüche weist das Polizeipräsidium Tuttlingen darauf hin, dass Einbruchschutz wirkt. Das belegten die Zahlen der polizeilichen Kriminalstatistik eindeutig. Überwiegend machten sich Einbrecher an ebenerdig gelegenen Fenstern und Türen zu schaffen, heißt es in der Mitteilung.