Nachrichten Kreis Tuttlingen

Mein

Nachrichten aus Kreis Tuttlingen

13.08.2015 | Kreis Tuttlingen

Polizei stoppt nächtlichen Raser

Die Polizei hat Donnerstagnacht in Rietheim-Weilheim einen Autofahrer gestoppt, der mit stark überhöhter Geschwindigkeit im Kreis Tuttlingen unterwegs war. Der Fahrer war bereits in Spaichingen in der alten Hauptstraße aufgefallen, weil er viel zu schnell fuhr.

13.08.2015 | Kreis Tuttlingen

Freilichtmuseum als Märchenwelt

Beim Märchentag am kommenden Sonntag, 16. August, sind alle Kinder eingeladen, verkleidet als Fee, Prinz und Prinzessin, als Räuber oder Pirat ins Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck zu kommen. Bereits im vergangenen Jahr ließen sich mehr als 1600 Besucher durch die fantastische Welt der Märchen in den Bann ziehen.

10.08.2015 | Kreis Tuttlingen

Vier Verletzte bei Wohnhausbrand

Vier Menschen sind bei einem Brand in einem mehrstöckingen Wohnhaus in Wehingen (Kreis Tuttlingen) durch Rauchvergiftungen verletzt worden. Das Feuer war laut Polizei aus bisher noch ungeklärter Ursache am Samstag kurz nach 17 Uhr in einem Kellerraum ausgebrochen.
Regiostars
Ihre Regiostars in Kreis Tuttlingen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt