Königsfeld Feuerwehr-Flohmarkt kommt an

Flohmarkt findet bereits zum fünften Mal rund ums Rathaus in Königsfeld statt. Die Wehrleute sind mit der Resonanz sehr zufrieden.

Der Flohmarkt der Feuerwehr Königsfeld rund ums Rathaus entwickelt sich zu einer guten Adresse für Händler wie auch für Besucher. Bei der fünften Auflage am Samstag boten 25 Marktstände ihren Trödel feil. Das waren acht mehr als im Vorjahr und doppelt so viele wie vor zwei Jahren. Angemeldet hatten sich sogar 30 Interessenten.

Damit wie auch mit der Resonanz der Schnäppchenjäger war die Wehrführung sehr zufrieden. "Besseres Wetter als heute gibt es dafür wohl kaum", urteilte Markt-Organisator Torsten Bauer. Neben klassischen Artikeln wie Haushaltswaren, Bücher, Schallplatten und Spiele gab es auch altes bäuerliches Werkzeug wie Pferdekummet, Schraubstöcke und Dreschflegel zu ergattern.

Neben der Bewirtung durch die Feuerwehr gab es noch die Möglichkeit, mit einem mit Wasser und Luft gefüllten Übungslöscher ein Feuer des Brandsimulators zu löschen.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Einzigartige Geschenke von Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Königsfeld
Königsfeld
Königsfeld
Königsfeld
Königsfeld/St.Georgen
Königsfeld
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren