Kurznachrichten Hüfingen

Mein

Zurück zu den Nachrichten aus Hüfingen

03.08.2015 | Hüfingen

Zephir begeistert in der Kirche

Das Bläsenensemble Zephir beeindruckte in der Stadtkirche St. Verena in Hüfingen mit barocker Kammermusik und auch modernen Stücken. Die profesisonellen Musiker aus der gesamten Republik traten im Rahmen ihrer Sommerprobe auf, die bei der Familie von Markus Burger (Dritter von links) in Gutmadingen stattfindet.

13.06.2015 | Hüfingen

Wieder Unfall auf Höhe des Wasserturms

Die Serie an Verkehrsunfällen beim Hüfinger Wasserturm reißt nicht ab: Ein 51-Jähriger fuhr am Donnerstag, gegen 22.45 Uhr, mit seinem Opel Astra auf der Ausfahrt der B 27 in Richtung B 31. An der Einmündung steuerte er nach rechts auf die B 31 in Richtung Tuttlingen. Nachdem er auf die B 31 eingefahren war, kam es zur Kollision mit einem aus Richtung Döggingen kommenden, vorfahrtsberechtigten Opel Corsa.

12.06.2015 | Hüfingen

Führung auf dem historischen Pfad

Die Landfrauen gehen mit Veronika Albicker am Dienstag, 16. Juni, 18.30 Uhr, auf eine Führung auf dem historischen Pfad Fürstenberg. Veronika Albicker wird die Frage klären Was der Berg mit dem Fürsten zu tun hat. Außerdem gibt es viel Interessantes über die ehemalige Stadt und Burg auf der Bergkuppe zu erfahren.
Regiostars
Ihre Regiostars in kurznachrichten
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt