Mein
04.12.2010  |  0 Kommentare

Hüfingen Leckerer Werbelohn

Hüfingen  -  Lucian-Reich-Schul-Förderverein spendiert Schülern für Mitgliederwerbung ein Frühstück

Die Schüler der 3G lassen sich das verdiente Frühstück schmecken.



Leckerer Werbelohn

Hüfingen – Nach den Sommerferien startete der Schulförderverein, der seit nunmehr fünf Jahren besteht, mit seiner Mitgliederwerbung an der Schule. Bis zu den Herbstferien wurden Anmeldungen gesammelt und wöchentlich ausgewertet. Die jeweiligen drei führenden Klassen wurden auf der Homepage und am Aushang in der Aula bekanntgegeben. Bereits bestehende Mitglieder wurden den Klassen ihrer Kinder zugeordnet. Mit knapper Führung gewann die Klasse 3 G. Den zweiten Platz belegte die Klasse 1 G bei der Mitgliederwerbung.

Nach dieser erfolgreichen Mitgliederwerbung löste der Vorstand des Fördervereins nun sein Werbeversprechen ein, und spendierte der Gewinnerklasse ihr verdientes und gleichzeitig gesundes Frühstück.

28 Kinder und Lehrerin Schmon wurden in der Schulküche von Beate Schmitz, Simone Tuschen und Tanja Westphal bewirtet.

Es blieb bei den Kindern kein Wunsch offen und alle wurden am Ende gesättigt in den Schulalltag entlassen, was diese sehr schade fanden. Gedankt wurde auch dem Elternbeirat der Schule, der den Erlös des letzten Adventscafés in Höhe von 1254 Euro dem Förderverein gespendet hat.

Korrektur-Hinweis Korrektur-Hinweis melden Korrektur-Hinweis
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
 Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2014