Mein
 

Geisingen Zunft ernennt Ehrenmitglieder

Zahlreiche Aktive konnten beim Zunftabend von der Narrenzunft und von der Vereinigung ausgezeichnet werden. Neue Ehrennarrenräte wurden Gerhard Wehinger und Peter Maier.

Gerhard Wehinger ist seit 58 Jahren aktiv, war Säckelmeister, Hexe, Latschari, insgesamt zehn Jahre Zunftmeister und Narrenrat bis 2015. Peter Maier war 22 Jahre Narrenrat und davon 20 Jahre Säckelmeister der Zunft. Beide waren zudem aktiv am Zunftabendprogramm über viele Jahre hinweg, so die ausführliche Laudatio von Zunftmeister Christoph Moriz. Von der Vereinigung wurden durch Landvogt Raily Mink Erika Frank, Peter Maier und Bernd Wehinger mit den Verdienstorden der Vereinigung geehrt. Erika Frank ist seit 35 Jahren aktiv, Bernd Wehinger seit 27 Jahren Hexenmeister. Die Ehrennadel der Vereinigung in Silber erhielten Hildegard Wehinger die seit 45 Jahren aktiv ist und Andreas Honold, der seit 45 Jahren aktiver Musiker ist.

Entdecken Sie die Heimat rund um Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein mit SÜDKURIER Inspirationen!
Hallo Frühling – Neue Produkte bei SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Geisingen
Geisingen
Geisingen
Gutmadingen
Geisingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren