Mein
 

Geisingen Montagsmänner pflegen Kleinod

Bildstöckle nahe der Stadtmühle wird von Radlern und Wanderern gerne aufgesucht

Immer im Einsatz für die Allgemeinheit: Liebevoll kümmern sich die Geisinger Montagsmänner um das von ihnen 2009 erbaute Bildstöckle.
Immer im Einsatz für die Allgemeinheit: Liebevoll kümmern sich die Geisinger Montagsmänner um das von ihnen 2009 erbaute Bildstöckle. | Bild: Haug

Das schmucke Bildstöckle am Radweg oberhalb der Geisinger Stadtmühle wurde von den Montagsmännern vor drei Jahren erstellt. Doch dabei beließen sie es nicht, ständig wird der Platz gepflegt und die Marienstatue abgestaubt. Auch um den Blumenschmuck kümmert sich die rührige Gruppe. Die Blumen werden immer gegossen und notfalls erneuert. Ein Blickfang, aber auch ein Platz der Ruhe, an dem viele Radfahrer und Wanderer gerne eine Rast halten.

Exklusive Lieblinge aus unserer limitierten SEEStück-Kollektion für echte See-Liebhaber jetzt auf SÜDKURIER Inspirationen entdecken!
Wahre See-Liebe – Neue SEEStücke auf SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Kirchen-Hausen
Geisingen
Geisingen
Geisingen / Immendingen
Fußball, Aufstiegsrunde zur Bezirksliga
Geisingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren