Geisingen Geisingen feiert drei Tage lang sein 21. Straßenfest - mit Bildern und Video!

Mit dem Einzug der Festwirte der teilnehmenden Vereine und Organisationen und dem anschließenden Bieranstich durch Bürgermeister Walter Hengstler auf der Hauptbühne ist am Freitagabend das 21. Geisinger Straßenfest angelaufen.

Einige Schläge mit dem Hammer brauchte Bürgermeister Hengstler, biss das erste Festbier aus dem Zapfhahn strömte. Unterstützt wurde er auf der großen Festbühne vor dem Rathaus dabei von Erich Bertsche und Karl Cech von der Feuerwehr sowie von Oliver Eckerle von der Fürstenberg-Brauerei.

Zu den Klängen der Stadtmusik, die unter anderem das Badner-Lied spielte, kam gleich die richtige Feststimmung bei der großen Zuschauerkulisse auf.

Die Geisinger Vereine und Organisationen warten noch bis zum Sonntagabend mit ihrem Spezialitäten an der Hauptstraße und die Stadt mit einem bunten Unterhaltungsprogramm auf der Festmeile auf. Geboten wird bunte Unterhaltung auf den Bühnen an der Hauptstraße.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig
Hervorragende Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Geisingen
Kirchen-Hausen/Geisingen
Geisingen
Geisingen
Geisingen
Immendingen/Geisingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren