Mein

Nachrichten aus Geisingen

Zahlreiche Helfer sorgen für das leibliche Wohl der Gäste, sei es am Grill (Bild) oder am Zapfhahn, am Weizenbierstand oder an der Bar.

15.07.2016 | Geisingen Anzeige

Gefeiert wird im lauschigen Park

Das Parkfest des Musikvereins Donaumusikanten Gutmadingen findet in diesem Jahr rund acht Wochen später als im Vorjahr statt. Traditionell ist der Parkfesttermin das Pfingstwochenende, doch alle zwei Jahre findet das Kramertreffen statt und deshalb wird das Parkfest verlegt. Am kommenden Wochenende lädt der Musikverein Donaumusikanten in den Gutmadinger Park ein.
<p>Stark sanierungsbedürftig ist der Mühlenweg in Geisingen, der auch Bestandteil des Donauradwegs ist. Der Technische Ausschuss des Gemeinderats hat jetzt den Weg freigemacht für die Ausschreibung der Arbeiten. </p>

13.07.2016 | Geisingen

Fahrbahnschäden geht es an Kragen

Umfangreicher als ursprünglich geplant fallen die Sanierungsarbeiten am Donauradweg und Mühlenweg in der Kernstadt aus. Der Technische Ausschuss des Gemeinderats gab bei seiner jüngsten Sitzung grünes Licht für die Vorbereitung der Ausschreibung.
Regiostars

Ihre Regiostars in Geisingen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt