Mein

Nachrichten aus Furtwangen

10.02.2016 | Furtwangen

Finsteres Tal im Guckloch-Kino

Das Guckloch-Kino zeigt am Donnerstag, 11. Februar, um 20 Uhr mit dem Film „Das finstere Tal“ einen Alpenwestern nach dem Roman von Thomas Willmann. Ein Fremder erreicht zum Wintereinbruch Ende des 19. Jahrhunderts ein abgelegenes Dorf in den Alpen.

Wie kann die Dorfsanierung und Dorfverschönerung aussehen? Heiß diskutiert die Dorfkommission mit Bürgermeister Rolf Breisacher (Mitte).

06.02.2016 | Furtwangen

Fröhliche Fasnet im Schneegestöber

Schnee und schlechtes Wetter, aber auch Spaß und große Sause gab es am Gschmutzige Dunschdig in Gütenbach. Die Narren, kleine und große Kostümierte und das Publikum am Wegesrand trotzten Kälte und Wind. Unbeschwert wurde gefeiert und schon bei der Schulfasnet mit Schülerbefreiung und anschließendem Aufhängen der Fasnetpuppe beim Rathaus war die Stimmung bestens.
Regiostars

Ihre Regiostars in Furtwangen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt