Mein

Donaueschingen Auftritt Geschwister Hofmann: Hier ist Party angesagt

Die Geschwister Hofmann treten am 11. Februar in den Donauhallen auf. Alexandra verrät im Interview, wie sie an diesem Tag ihren Geburtstag feiert und was nach dem Konzert geplant ist. Fest steht; für fünf SÜDKURIER-Leserinnen wird der Abend unvergesslich, denn sie werden Alexandra und Anita Hofmann persönlich treffen.

Frau Hofmann, wie groß ist die Freude auf das Konzert in Donaueschingen?

Sehr groß, denn ich habe super Erinnerungen an das Publikum in Donaueschingen. Wir wollen mit den Gästen Party machen, aber da habe ich keine Bedenken bei den Donaueschingern.

Sie haben am Konzerttag auch noch Geburtstag. Ist das Konzert deshalb etwas Besonderes?

Die Konzerte fühlen sich immer nach Feiern an, aber meinen Geburtstag werden wir natürlich auch feiern. Auch wenn es den Sekt – zumindest für mich – erst nach dem Auftritt hinter der Bühne geben wird.

Geht es denn nach dem Konzert noch weiter?

Wir werden sicherlich noch feiern. Ob das noch in der Halle selbst sein wird, im Hotel, oder ob wir erst nach Hause fahren, haben wir noch nicht entschieden.

Wird denn auch Ihre Familie mit dabei sein?

Meine Mutter wird da sein, meine Töchter haben leider am nächsten Tag wieder Schule, deshalb können die bei der Abendveranstaltung leider nicht dabei sein.

Für fünf SÜDKURIER-Leserinnen wird dieser Abend sicherlich auch unvergesslich, denn sie werden Sie und Anita persönlich treffen. Was dürfen die Leserinnen erwarten?

Sie werden uns alle kennenlernen, die Crew, uns beide und natürlich werden sie auch einen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen. Denn während es auf der Bühne 100 000 Volt sind, sind es hinter der Bühne 200 000 Volt. Die Organisation ist einfach wahnsinnig und sicherlich sehr spannend für die Leserinnen.

Stimmungsvolle Adventsdeko, Geschenkideen für Weihnachten und vieles mehr bei SÜDKURIER Inspirationen. Jetzt Newsletter abonnieren und 10 € Gutschein sichern!
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ?
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Donaueschingen
Donaueschingen
Donaueschingen
Donaueschingen
Donaueschingen
Donaueschingen
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren