Mein
Fasnacht

Nachrichten aus Donaueschingen

Ein Klosternarr in seinem Element.

27.02.2017 | Donaueschingen

Neudinger wissen närrisch zu feiern

Ein abendfüllendes Programm mit Tänzen, Sketchen und Einzelauftritten bis nach Mitternacht boten die Klosternarren beim Bunten Abend in der vollbesetzten Neudinger Halle. Die Millibach-Musikanten sorgten dafür, dass das Stimmungsbarometer auch in den Pausen nicht abfiel.
OB Erik Pauly verkündet beim Zunftmeisterempfang, wo das Zentrum der Narretei liegt. Bild: Roger Müller

26.02.2017 | Exklusiv

Ein wahrer Narr

Die ersten Schritt in den Eschinger Fasnet von OB Erik Pauly waren etwas unglücklich, als er gleich mal dem Zunftball fernbleiben wollte. Doch mittlerweile reimt er sogar ganz passabel.

Regiostars

Ihre Regiostars in Donaueschingen

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017