Mein

Nachrichten aus Dauchingen

Auf gute Zusammenarbeit mit dem Interimsvorstand Karl-Heinz Schlotter (rechts) freut sich Lothar Birk, Vorstand der Spar- und Kreditbank Dauchingen. Schlotter wird voraussichtlich bis ins erste Quartal 2017 die Bank interimsmäßig führen, bis der bisherige Prokurist der Bank, Frank Kohler, als Vorstandsmitglied zugelassen ist.

08.09.2016 | Dauchingen

Bankspitze wieder komplett

Die Spar- und Kreditbank Dauchingen hat ab sofort ein neues Vorstandsmitglied. Karl-Heinz Schlotter soll voraussichtlich bis zum ersten Quartal 2017 im Amt bleiben. Er ersetzt damit interimsmäßig Ersatz einen gefeuerten Mitarbeiter.
<p>Bild Rüdiger Fein</p>

26.08.2016

Kinder erkunden mit dem Ökomobil das Neckartal

Dreizehn Kinder hatten sich zum Dauchinger Ferienprogramms mit dem Ökomobil im Neckartal angemeldet. Einige der acht- bis zehnjährigen Jungs und Mädchen waren sogar zum wiederholten Male bei diesem informativen und lehrreichen Angebot dabei.

Regiostars

Ihre Regiostars in Dauchingen