Brigachtal Vergessenes Bügeleisen sorgt für Feuerwehreinsatz in der Bondelstraße in Brigachtal

Wegen Rauchentwicklung in einem Haus in der Bondelstraße in Brigachtal wurde am Dienstag gegen 10.15 Uhr die Feuerwehr alarmiert. Grund für die Rauchentwicklung war ein ein vergessenes Bügeleisen. Mit Bildergalerie!

Die Einsatzkräfte rückten am Dienstag gegen 10.15 Uhr zu dem Einsatz aus. Nach ersten Informationen meldeten Anrufer eine Rauchentwicklung in einem Haus in der Bondelstraße in Brigachtal.

Als die Feuerwehr Brigachtal an der Einsatzstelle im Ortsteil Überrauchen ankam, drang Rauch aus den oberen Fenstern. Sofort erkundeten dei Einsatzkräfte unter Atemschutz das Gebäude.



Vor dem Gebäude bauten die Feuerwehr die Wasserversorgung für den Löscheinsatz auf. Zum Glück konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein vergessenes Bügeleisen hatte zu Kokeln begonnen und den Rauch verursacht. 

Das Gebäude wurde belüftet und die Feuerwehr konnte wieder abrücken. Die Polizei Villingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Neben der Feuerwehr Brigachtal mit fünf Fahrzeugen,  war auch der Retungsdienst und die Polizei vor Ort. Eine Schadenshöhe in der Wohnung ist nicht bekannt.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig
Einzigartige Geschenke von Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Brigachtal
Brigachtal
Brigachtal
Brigachtal
Brigachtal
Brigachtal
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren