Mein

Nachrichten aus Brigachtal

Dem engagierten Quartett (von links) mit Anette Hildebrand (Akkordeonverein), Sascha Eichkorn (Feuerwehr), Jürgen Häßler (Narrenverein) und Andrea Strobel (Landfrauen) ist es zu verdanken, dass das Dorffest 2016 nun doch noch stattfindet.

22.07.2016 | Brigachtal Anzeige

Neue Ideen beleben Fest im Dorf

Die Brigachtaler Vereine organisieren am kommenden Wochenende, vom 23. bis 25. Juli, die 32. Auflage des Dorffestes auf der Festwiese. Nachdem „Dorffest-Bendel“ Bernd Albert im vergangenen Jahr seinen Rückzug erklärt hatte, hat mit Anette Hildebrand, Andrea Strobel, Sascha Eichkorn und Jürgen Häßler erstmals ein Team die Organisation der traditionsreichen Veranstaltung übernommen. Neben dieser personellen Veränderung gibt es auch zahlreiche neue Ideen für das „Neue Dorffest“. Ein Blick auf den Lageplan zeigt, dass in der Mitte des Festplatzes jetzt zehn kleinere Hütten als so genannte „Kulinarische Meile“, angeordnet sind.

Regiostars

Ihre Regiostars in Brigachtal

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt