Mein

Nachrichten aus Brigachtal

Der wiedergewählte Vorsitzende Udo Fünfschilling (ganz links) kann folgende Musiker für langjährige Mitgliedschaft ehren: Christine Oehler (von links) wird für 25 Jahre aktives Wirken zum Ehrenmitglied ernannt. 20 Jahre aktiv sind Johannes Käfer, Christine Wigant und Corinna Mangold. Seit 40 Jahren passive Mitglieder sind Lothar Fünfschilling, Luzia Teichgräber, Christa Bertsche sowie Gerold Häßler (ganz rechts). Neues Ehrenmitglied ist Harald Fischer (Zweiter von rechts).

20.03.2017 | Brigachtal

Musikverein Brigachtal spielt auf internationalem Parkett

Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins am Samstagabend im Klengener Bahnhof wurde Bilanz gezogen, aber auch schon einen Blick auf geplante Events geworfen. Sowohl der später wiedergewählte Musikerchef Udo Fünfschilling als auch Dirigent Volker Rückert und die neue Leiterin des Nachwuchs-Orchesters, Christine Wigant, waren voll des Lobes für das gezeigte Engagement der Musiker.

Das Schauspiel-Duo, Lukas Ullrich (links) und Till Florian Beyerbach gastieren am Donnerstagabend mit dem Theaterstück "Play Luther" in Brigachtaler Allerheiligenkirche. In einem musikalischen Theater wird Leben und Werk Martin Luthers eingehend dargestellt.

10.03.2017 | Brigachtal

Reise durch Luthers Leben

Das musikalische Theaterstück zweier Stuttgarter Schauspieler in der Allerheiligenkirche in Brigachtal erhielt viel Applaus von 100 Besuchern. Lukas Ullrich und Till Florian Beyerbach haben das Stück selbst entwickelt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Brigachtal

Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017