Mein

Nachrichten aus Brigachtal

Die Klägerinnen Charlotte Brugger (links) und Sandra Effinger mit Lothar Bucher.

05.02.2016 | Brigachtal

Bondelfleck-Gericht spricht Strafen aus

Es war mal wieder ein gnadenloser Prozess vor dem obersten Bondelfleck-Gericht, der den vier Angeklagten bevor stand. Die Richterinnen Charlotte Brugger und Sandra Effinger verurteilten Peter Münch, Marco Bosch, Andreas Erndle und Lothar Bucher zu saftigen Strafen.

29.01.2016 | Brigachtal

Mirjam Metzler gibt Impulse

Alle Frauen sind am Donnerstag, 18. Februar, zu einem Frühstück der Schönstattgruppe in das katholische Gemeindezentrum eingeladen. Zum Thema „Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen“ aus einem Gedicht von Rainer Maria Rilke gibt Schwester Mirjam Metzler aus Oberkirch Impulse hierzu.

29.01.2016 | Brigachtal

Treffen zum Thema Vertrauen

Die Seelsorgeeinheit zwischen Brigach und Kirnach lädt zur Fastenzeit zu Exerzitien im Alltag unter dem Thema „Vertrauen wagen“ ein. Es wird wöchentliche Gruppentreffen mit Impulsen und Austausch geben, die jeweils dienstags von 20 bis 21.30 Uhr im Jakobussaal in Unterkirnach stattfinden werden.

23.01.2016 | Brigachtal

Unterkünfte in Modulbauweise

Die Gemeinderäte kommen am Dienstag, 26. Januar, um 19 Uhr zur Sitzung im Rathaus zusammen. Die Räte sprechen über die Gemeindeentwicklung und Verkehrsplanung sowie die Sanierungen in Überrauchen für die Rathaushausstraße und des Schlachthausareals.
Regiostars

Ihre Regiostars in Brigachtal

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt