Mein

Blumberg Street-Art-Festival ein Magnet

22.07.2012
Blumberg -  Tausendende von Menschen strömen am Sonntag nach Blumberg. Die Sonne scheint, der Sommer kommt zurück, auf den Straßen der Innenstadt pulsiert das Leben.

Service
Artikel drucken  Artikel drucken
  Artikel versenden

  Newsletter
  RSS-Feed


Schon am Samstag, dem dersten Festival-Tag, kamen rund 4000 Besucher, diese Marke wurde am Sonntag jetzt schon übertroffen. Die Menschen bestaunen die Werke der Künstler, die von Kindergärten und Schulen bis zu Erwachsenen Amateuren und Profis reichen.

Besonders bewundert wird das 3D-Bild von der Sauschwänzlebahn am Handwerkerplatzm, das Künstlerin Christiane Jessen-Richardsen am Samstagabend beendete. Es zeigt die Blumberger Sauschwänzlebahn.




Weitere Bildergalerien
Header Themenpaket Street Art Festival in Blumberg

In Blumberg findet 2012 erstmals das Blumberger Street-Art-Festival statt. Straßenmaler, Kreidekünstler und Schüler verwandeln die Innenstadt in eine farbenfrohe Freiluft-Galerie. Im SÜDKURIER-Themenpaket finden Sie alle Infos und Bilder rund um das Festival.

Übersicht | Alle Bildergalerien

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Schreiben Sie Ihre Meinung
Überschrift
Text


noch 1000 Zeichen


Informiert bleiben:
Bei jedem neuen Kommentar in dieser Diskussion erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung
Unsere Community-Regeln