Mein

Nachrichten aus Blumberg

Bei der Saisoneröffnung heizt Gunther Birkhold zum ersten Mal den Kessel der betriebseigenen Dampflok BB 262 an.

22.07.2016 | Blumberg Anzeige

25 Jahre SWR Eisenbahn-Romantik

Es ist ein (viertel) Jahrhundertfest, das am kommenden Wochenende rund um die Blumberger Sauschwänzle-Bahn gefeiert wird. So hat 1991 die Erfolgsgeschichte der SWR Fernsehsendung „Eisenbahn-Romantik“ mit einem Porträt über die Museumsbahn begonnen.

Beim Isidori-Dorffäscht in Riedöschingen spielt am Samstagabend die „Bari Combo“ mit ihrem vielseitigen Repertoire zum Unterhaltungsabend auf.

15.07.2016 | Blumberg Anzeige

Riedöschinger Vereine laden zum Fäscht in den Sankt Agatha-Park

In Riedöschingen steigt vom morgigen Samstag bis Montag das 14. Isidori-Dorffäscht – diesmal mit neuem Konzept. Nachdem das gemeinsame Dorffest aller örtlichen Vereine in den vergangenen Jahren hauptsächlich entlang der Hauptstraße stattgefunden hat, wird nun erstmals der „Sankt Agatha-Park“ hinter dem Pfarrhaus zum Festgelände. Den Mittelpunkt bildet hier ein offenes Zelt, das die Besucher bei jeder Witterung schützt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Blumberg

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt