Mein
Schnell arbeiten die drei Kolonnen mit insgesamt etwa 30 Arbeitern auf der Strecke.

24.04.2017 | Friedrichshafen

Sanierung der B 31 wird abgebrochen

Kaum wurde die Sanierung der B 31 zwischen Fischbach und der Kreuzung am Landratsamt begonnen, wird sie schon wieder abgebrochen. Das Wetter spielt die nächsten Tage nicht mit, sodass voraussichtlich ab Mittwoch die Strecke wieder frei befahrbar ist. Am Montag sorgte die Umleitung Richtung Westen aufgrund der Arbeiten derweil mit zähem Verkehr und Staus schon für Verdruss.
Pfullendorfs Kulturbeauftragter André Heygster, Andreas Roth vom Kinder- und Jugendbüro, Jumax-Leiter Dietmar Unterricker und Christian Drackert vom Projekt Landaufschwung (von links) wollen mit der "Moonray Night" Jugendlichen etwas Besonderes bieten.

24.04.2017 | Pfullendorf

Erste Kulturnacht für Jugendliche

Die Pfullendorf steigt am 13. Mai "Moonray Night", die erste Kulturnacht für Jugendliche in mehreren Lokalen. Unterstützt wird das Angebot vom Kinder- und Jugendbüro der Stadt, dem städtischen Kulturbeauftragten, der Stadt und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Landkreises Sigmaringen. Der Eintritt kostet 5 Euro, Eintrittsbändel sind in der Touristinfo erhältlich.
Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (10 Seiten)


Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017