Mein
 

Vorarlberg Porno-Schneemänner erregen die Gemüter

Ein aufgeregter Vorarlberger hat die Polizei verständigt, weil er sich von zwei Schneemännern in eindeutiger Position abgestoßen fühlte.

Bild: vol.at
Keck streckt der kniende Schneemann seinen Hintern hoch. Oder ist es eine Schneefrau die da kniet?

Spekulationen über das Geschlecht der stehenden Figur erübrigen sich. Die zwei Schneemänner in eindeutiger Haltung haben in Vorarlberg einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Wie der Internet-Dients vol.at berichtet, rief ein erregter Vorarlberger die Beamten auf den Plan, weil er sich von dem obszönen Arrangement abgestoßen fühlte.

Die Beamten allerdings rückten wenig später unverrichteter Dinge wieder ab. Die umstrittenen Schneemänner schmolzen Tage später - auf natürliche Weise - dahin.
Werden Sie jetzt SK Plus-Mitglied - für nur 99 Cent im 1. Monat. Übrigens: Abonnenten des SÜDKURIER beziehen SK Plus dauerhaft für nur 99 Cent / Monat.
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Vorarlberg
Vorarlberg
Vorarlberg
Vorarlberg
Vorarlberg
Vorarlberg
Die besten Themen
Kommentare (37)
    Jetzt kommentieren
    Jetzt Newsletter anfordern:
    © SÜDKURIER GmbH 2015