Mein

Nachrichten aus Vorarlberg

12.03.2017 | Vorarlberg

Alkoholisierter Skifahrer attackiert Lift-Mitarbeiter

Ein 22-jähriger deutscher Skifahrer ist am Samstag gegen 12.15 Uhr in Brand/Vorarlberg festgenommen worden. Laut Polizeibericht war der 22-Jährige so stark alkoholisiert, dass er nicht mehr in der Lage war, auf dem Sessel der Lift-Bahn Platz zu nehmen. Der Skifahrer wurde zum Verlassen des Liftes aufgefordert. Daraufhin griff der Skifahrer den Lift-Mitarbeiter an.

25.10.2016 | Vorarlberg

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A14 in Feldkirch

Eine 25-jährige Autofahrerin ist bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 14 bei Feldkirch getötet worden. Zwei weitere Frauen wurden teilweise schwer verletzt. Die Autobahn A 14, Fahrtrichtung Tirol, musste zwischen der Abfahrt Feldkirch-Nord und Feldkirch-Süd in der Zeit zwischen 7.13 Uhr und 10.18 Uhr komplett gesperrt werden.

07.10.2016 | Vorarlberg

14-Jährige stirbt nach Alpinunfall

Eine Schweizerin ist rückwärts rund 18 Meter in die Tiefe gestürzt, als sie sich gegen ein Holzgeländer lehnte, das brach. Dies geht aus einer Mitteilung der Landespolizeidirektion Vorarlberg hervor. Die Jugendliche erlag später ihren Verletzungen.
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017