Mein

Nachrichten aus Kreis Lindau

13.03.2016 | Kreis Lindau

Junges Pärchen stiehlt Medikamente

Eine Packung Arzneimittel hat ein junges Paar am frühen Freitagmorgen aus dem Krankenhaus Lindau gestohlen. Der Mann ist der Polizei bekannt, weil er schon mehrfach versucht hat, im Krankenhaus und in Arztpraxen illegal an Schmerz- und Beruhigungsmittel zu kommen.

23.01.2016 | Lindau

Rund 12 000 Hästräger und Musikanten beim Großen Narrensprung in Lindau

Rund 12 000 Hästräger und Musikanten sowie 20 000 Zuschauer wurden am Sonntag zum Großen Narrensprung in Lindau erwartet. Bereits am Samstag startete das Programm mit der Eröffnung vor dem Alten Rathaus auf der Lindauer Insel.
Regiostars

Ihre Regiostars in Kreis Lindau

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt