Mein

Nachrichten aus Kanton Thurgau

29.03.2016 | Kanton Thurgau

Rückgang bei Straftaten

Die Zahl der Straftaten im Kanton Thurgau ist im vergangenen Jahr um sechs Prozent zurückgegangen. Die Kantonspolizei nennt in ihrer Bilanz für 2015 Erfolge bei der Bekämpfung der Einbruchskriminalität als Grund für die positive Entwicklung.

12.03.2016 | Kanton Thurgau

Überfall auf Poststelle

Zwei Männer haben am Freitag die Post in Münchwilen überfallen. Wie die Polizei informierte, warteten die Täter kurz nach 7 Uhr bei der noch nicht geöffneten Poststelle, bis ein Angestellter das Gebäude betreten wollte.

13.01.2016 | Kanton Thurgau

Ein Auto voller Waffen

Eine Patrouille der Schweizer Grenzwacht hat an der Grenze bei Diessenhofen ein Fahrzeug gestoppt, dessen Insassen neun Waffen und weitere gefährliche Gegenstände bei sich hatten. Wie ein Sprecher des Grenzwachtkommandos informierte, fanden sich in dem Pkw eine Soft-Air-Pistole, acht Messer, 1,5 Kilogramm Feuerwerk und ein starker Laserpointer.
Das ganze Ausmaß des Brandes in Steckborn wird anhand dieser Luftaufnahme deutlich.

21.12.2015 | Steckborn

Altstadtbrand in Steckborn am Bodensee

Im schweizerischen Steckborn, auf der gegenüberliegenden Seeseite der Höri, brannten in der Nacht auf Montag mehrere Häuser in der Altstadt. Mehr als 100 Personen wurden evakuiert. Die Brandursache ist unklar. Die Löscharbeiten werden noch Tage dauern, die Seestrasse bleibt gesperrt.
Regiostars

Ihre Regiostars in Kanton Thurgau

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt