Mein

Nachrichten aus Kanton St. Gallen

18.11.2015 | Kanton St. Gallen

Räuber flüchtet ohne Beute

Bei dem Versuch, ein Imbiss-Geschäft auszurauben, ist ein Mann an der Hartnäckigkeit und der Unerschrockenheit des Ladenbesitzers gescheitert. Nach Angaben der St. Galler Kantonspolizei hatte der Unbekannte das Lokal in der Nacht zum Dienstag betreten und Geld von dem 36-jährigen Inhaber verlangt.

21.10.2015 | Kanton St. Gallen

Räuber sperrt sein Opfer ein

Ein unbekannter Mann hat in einem St. Galler Geschäftshaus eine Sekretärin beraubt und die Frau anschließend eingesperrt. Das 46-jährige Opfer des Überfalls wurde nach mehr als einer Stunde vom Chef der Firma gefunden und befreit. Wie die St. Galler Kantonspolizei informierte, war die Sekretärin am Montagmorgen mit Bargeld in den Lagerraum des Unternehmens im zweiten Untergeschoss des Gebäudes gegangen.

18.02.2015 | Kanton St. Gallen

Opfer weiter in Lebensgefahr

Am Tag nach der Schießerei in einer Industriehalle in Altstätten im Kanton St. Gallen blieb der Zustand der beiden schwer verletzten Opfer weiterhin kritisch. Nach Angaben der Kantonspolizei schwebte am Dienstag einer der beiden Männer immer noch in Lebensgefahr.

23.01.2015 | Kanton St. Gallen

Gastronom als Schmuggler

Ein Gastronom im Rheintal soll 38 Tonnen Getränke und Lebensmittel geschmuggelt und mit den Waren über mehrere Jahre seine Betriebe versorgt haben. Nach Angaben der Schweizer Zollfahndung ergab die Strafuntersuchung, dass der Mann regelmäßig im grenznahen Ausland für seine Geschäfte Waren einkaufte und diese zu Unrecht im Rahmen der Freigrenze für Privatwaren und ohne die erforderliche Zollanmeldung ins schweizerische Zollgebiet einführte.
Regiostars

Ihre Regiostars in Kanton St. Gallen

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt