Nachrichten Kanton St. Gallen

Mein

Nachrichten aus Kanton St. Gallen

18.02.2015 | Kanton St. Gallen

Opfer weiter in Lebensgefahr

Am Tag nach der Schießerei in einer Industriehalle in Altstätten im Kanton St. Gallen blieb der Zustand der beiden schwer verletzten Opfer weiterhin kritisch. Nach Angaben der Kantonspolizei schwebte am Dienstag einer der beiden Männer immer noch in Lebensgefahr.

23.01.2015 | Kanton St. Gallen

Gastronom als Schmuggler

Ein Gastronom im Rheintal soll 38 Tonnen Getränke und Lebensmittel geschmuggelt und mit den Waren über mehrere Jahre seine Betriebe versorgt haben. Nach Angaben der Schweizer Zollfahndung ergab die Strafuntersuchung, dass der Mann regelmäßig im grenznahen Ausland für seine Geschäfte Waren einkaufte und diese zu Unrecht im Rahmen der Freigrenze für Privatwaren und ohne die erforderliche Zollanmeldung ins schweizerische Zollgebiet einführte.

21.06.2014 | Kanton St. Gallen

Einbrecher nehmen Tresor mit

Unbekannte Täter sind in ein Mehrfamilienhaus in Rorschach eingebrochen, haben eine Wohnung durchsucht und einen kleinen Tresor gestohlen. Nach Angaben der St. Galler Kantonspolizei enthielt der Schrank Bargeld, Schmuck und Briefmarken im wert von mehreren tausend Schweizer Franken.

27.08.2013 | Kanton St. Gallen

Feuer richtet hohen Schaden an

Ein Brand in einer Produktionshalle in Altstätten im Kanton St. Gallen hat nach Polizeiangaben am Montagmorgen Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Schweizer Franken angerichtet. Den Ermittlungen zufolge brach das Feuer gegen 4.40 Uhr aus.
Regiostars
Ihre Regiostars in Kanton St. Gallen
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt