Nachrichten Kanton Basel

Mein

Nachrichten aus Kanton Basel

24.04.2015 | Kanton Basel

Großes Interesse an Jugendfestival

Das Interesse, sich am Jugendkulturfestival (JKF) Basel, das am 4. und 5. September zum neunten Mal in der Innenstadt über die Bühnen geht, aktiv zu beteiligen, ist größer denn je: 335 Anmeldungen von Akteurinnen und Akteuren der regionalen Jugendkultur seien eingegangen, teilte Sebastian Kölliker, Präsident des organisierenden JKF-Vereins, mit. Das sind noch einmal 18 Acts mehr als im bisherigen Rekordjahr 2013. Mit 203 Anmeldungen macht die Sparte Musik den Löwenanteil der Anmeldungen aus.
Regiostars
Ihre Regiostars in Kanton Basel
Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt