Mein

Nachrichten aus Freiburg

Ein Polizeifahrzeug steht in Endingen an einem Waldgebiet. Dort wurde am 10. November Nachmittag die Leiche von Carolin G. gefunden.

19.11.2016 | Freiburg/Endingen

Freiburg-Morde: Joggerin Carolin G. womöglich nicht am Fundort der Leiche ermordet

Die Polizei geht davon aus, dass die Joggerin bei Endingen womöglich nicht am Fundort der Leiche ermordet wurde. Im Fall der ermordeten Maria L. (19) wurden Massen-Gentest unter Studenten der Uni Freiburg erhoben.

Blumen und Trauerbekundungen finden sich an einem Baum in der Nähe des Tatorts in Freiburg. Bild: Uli Homann

19.10.2016 | Freiburg

Tote Studentin in der Dreisam: Polizei hofft jetzt auf DNA-Spuren

Nach dem Sexualverbrechen in Freiburg hat die Sonderkommission noch keine heiße Spur. Allerdings setzen die Beamte auf die Technik. So wurden verschiedene Proben am Fundort genommen. Die Polizei hofft darauf, den genetischen Fingerabdruck des Täters zu bekommen
Jetzt Newsletter anfordern:
© SÜDKURIER GmbH 2017