Stetten am kalten Markt Sommertheater in Frohnstetten mit Märchenstück

Am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Juli, hebt sich wieder der Theatervorhang bei der Laienspielgruppe Frohnstetten auf der Freilichtbühne beim Sportgelände im Riederwäldle zu einem weiteren Märchenstück in der Reihe des beliebten Sommertheaters.

Gespielt wird in diesem Jahr "Der gestiefelte Kater" in einer Bearbeitung von Dina Gümperlein-Wandelt, frei nach dem bekannten Märchen der Gebrüder Grimm. Nachdem Alfio Tomaselli über viele Jahre mit viel persönlichem Engagagement die Jugendgruppe des Vereins aufgebaut und für die Leitung und das Proben der Stücke verantwortlich zeichnete, wird dieses Jahr Luana Garcia Marchese erstmals die Regie übernehmen. Mit Deliah Höh kann diesmal auch ein neues Theatertalent ihre Bühnenpremiere feiern. Schon frühzeitig wurde mit der Probenarbeit begonnen und mit einem gemeinsamen Wochenende im Bürgerhaus sollen sich die Akteure noch den letzten Schliff holen.

Die Vorstellungen beginnen jeweils um 17 Uhr. Karten gibt es nur an der Abendkasse.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Einzigartige Geschenke von Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Stetten am kalten Markt
Stetten a.k.M.
Stetten a.k.M.
Stetten am kalten Markt
Stetten a.k.M
Meßstetten
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren