Mein
 

Sigmaringendorf Mann zielt mit Waffe auf Menschen

Ein Mann soll in Sigmaringendorf aus einem Auto heraus mit einer Waffe auf mehrere Personen gezielt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Über Notruf wurde der Polizei bereits am vergangenen Samstag mitgeteilt, dass eine Person auf der Beifahrerseite eines Autos eine Waffe hinaushalten und auf Personen zielen würde, informiert die Polizei. Zunächst soll der Beifahrer auf der Hauptstraße Zielübungen in Richtung des dortigen Kebab-Geschäftes gemacht und hierbei mehrere Personen anvisiert haben. Der Autofahrer bog danach in die Laucherthaler Straße ab, wo der Beifahrer wieder konkret auf Personen, teilweise auf Kinder, zielte.

Zeugen und Personen, auf die mit der Waffe gezielt wurde, werden gebeten mit dem Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 0 75 71 / 1040, Kontakt aufzunehmen.

Regionale Produkte von Bodensee, Schwarzwald und Hochrhein auf SÜDKURIER Inspirationen. Gleich Newsletter abonnieren und sparen!
Erlesene Bodenseeweine jetzt bei SÜDKURIER Inspirationen!
Korrekturhinweis
Neu aus diesem Ressort
Sigmaringendorf
Sigmaringendorf
Sigmaringendorf
Sigmaringendorf
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren