Mein

Nachrichten aus Sigmaringendorf

20.04.2016 | Sigmaringendorf

Baby nach Unfall vorsorglich untersucht

Beim Einbiegen von der Krauchenwieser Straße in die Hauptstraße ist eine 35-jährige Fahrerin eines VW Touran am Montag gegen 15.45 Uhr gegen den vorfahrtsberechtigten VW Passat einer 25-Jährigen gefahren. Wie die Polizei berichtet, blieb ein im Passat mitfahrendes sechs Monate altes Kind, vom Kinderarzt vorsorglich untersucht, unverletzt.

13.04.2016 | Sigmaringendorf

Polizei hält flüchtigen Lastzugfahrer an

Ein Zeuge hat am Montag gegen 10.15 Uhr gesehen, wie ein Lastzugfahrer bei Rot zeigender Ampel über den Bahnübergang auf der Hauptstraße fuhr und hierbei die Schranke beschädigt wurde. Wie die Polizei berichtet, wurde im Zuge ihrer Fahndung der 41-jährige Fahrer vor Tuttlingen gestoppt.

17.02.2016 | Sigmaringendorf

Einbrecher erbeutet einige hundert Euro

Noch Zeugen sucht die Polizei zu zwei Einbrüchen in zwei Einfamilienhäuser am Montag zwischen 13.30 Uhr und 21 Uhr in der Sonnenhalde, wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist. Ein unbekannter Täter verschaffte sich Zutritt in die Räumlichkeiten und durchsuchte offensichtlich auf der Suche nach Bargeld verschiedene Zimmer. Mit seiner Beute von wenigen hundert Euro entfernte er sich.

15.02.2016 | Sigmaringendorf

Heftiger Aufprall löst alle Airbags aus

Zu einem Auffahrunfall ist es am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Bahnhofstraße gekommen. Nach Polizeiangaben hatte eine 27-Jährige, die mit ihrem Seat in Richtung Sigmaringen unterwegs war, zwar erkannt, dass ihr Vordermann seine Geschwindigkeit aufgrund des vorherrschenden Verkehrs verringerte.

16.01.2016 | Sigmaringendorf

Beifahrer zielt mit Waffe auf Menschen

Über Notruf wurde der Polizei bereits am vergangenen Samstag mitgeteilt, dass eine Person auf der Beifahrerseite eines Autos eine Waffe hinaushalten und auf Personen zielen würde, informiert die Polizei. Zunächst soll der Beifahrer auf der Hauptstraße Zielübungen in Richtung des dortigen Kebab-Geschäftes gemacht und hierbei mehrere Personen anvisiert haben.
Regiostars

Ihre Regiostars in Sigmaringendorf

Apotheker Agentur für Arbeit Ärzte Autohaus Banken
Diskothek Elektriker Finanzierung Fitness Friseur
Lebensmittel Möbel Rathaus Rechtsanwalt Restaurant
Schule Spielwaren Steuerberater Tankstelle Zahnarzt